Erklärung und Dank

Die Seite wird von mir aus eigener Initiative und aus Liebe zur dörflichen Fasnet in Gaisbeuren betrieben.
Ich erhebe momentan keinen Rechtsanspruch auf die verwendeten Namen und
Domainbezeichnungen, bin aber Inhaber der beiden Domains:

www.goissbock-beura.de und
www.die-naerrischen-gaisbeurer.de

Mich selbst kosten das Domainhosting, die Domainnamen und die Transfervolumina monatlich €uro 3,99 plus MwSt.

Das Erstellen und die Pflege der Homepage ist als Spende meinerseits gegenüber den "Närrischen Gaisbeurern" zu sehen (Kosten im ersten Jahr ca. €uro 750,-).
Für mich selbst ist die Erstellung und Pflege der Homepage für die "Närrischen" eine Art moralische Verpflichtung - es gilt, die Einmaligkeit dieser Gruppierung zu unterstützen und für die breite Öffentlichkeit bekannt zu machen. "Ehrenamt" ohne dezidierte Vereinsanbindung ist heutzutage eine Seltenheit und keine Selbstverständlichkeit und daher ein wichtiges soziales Gut.

Es wäre schön, wenn Sie das Projekt mit einer kleinen Spende unterstützen würden (IBAN: DE66 6006 9350 0022 7420 00 bei der Raiffeisenbank Reute-Gaisbeuren, Verwendungszweck: Goissbock-Beura!-Homepage).
Ich versichere, dass einfließende Gelder ausschließlich für die Pflege und den Unterhalt der Homepage verwendet werden.

Falls Sie im Besitz von interessanten Fotos rund um die Thematik "Gaisbeurer Fasnet" sind würde ich mich darüber freuen, wenn Sie mir diese zur Verfügung stellen würden. Dank an dieser Stelle an Uwe Z. für zusätzliche Bilder aus 2004, an Maria R., Gerhard und Margret H. und an Lille, der mich u.a. mit historischen Bildern und dem Narrenmarsch "versorgt" hat, an "Alt-Narrenkanzler" Hans Marth für seinen Zuspruch und das Bereitstellen seiner gesammelten Unterlagen bzgl. "50-Jahre-Ballfasnet" und an "Ex-Narrenkanzlerin" Geli Brauchle, die genau weiß, warum ich ihr hier danke. Und Danke auch an "Neu-Narrenkanzler" Achim Marth und seinem unglaublichen Team für die enorme Unterstützung.

Schon vorab möchte ich allen ganz herzlich danken, die mich ideell und/oder finanziell unterstützen!

... und viiiielen Dank für den "Goißbock-Orden 2006"!!!!

Franz-Daniel Pfaff, im Januar 2017

Goissbock - Beura!